Kleine Leute - ganz wichtig

Kindergärten und Kinderhorte gehören zu unseren speziellen Einsatzfeldern. Uns ist bewusst, dass es hier nicht um eine "normale Büroreinigung" geht, sondern wir in besonderem Maße gefragt sind, ökologische Kriterien zu erfüllen und für jedes Objekt ein individuelles Konzept zu erstellen. Diesem selbst gewählten Anspruch unterziehen wir uns sehr gerne, denn hier wächst die nächste Generation heran, die sich später als Erwachsene an ihren ersten Erfahrungen orientieren wird.

Sensibel vorgehen - wo Kinder sich geborgen fühlen wollen

Wir stellen sicher, dass unsere Teams nach den neuesten Erkenntnisse der Reinigungstechnik vorgehen und auf die Bedürfnisse der ganz Kleinen sehr sensibel eingehen. Mit den Betreibern wird vorab eine Liste der Inhaltsstoffe unserer Reinigungsmittel durchgesprochen, um sie von der Unbedenklichkeit zu überzeugen, unser detailliertes Fachwissen über Hygiene wird belegt.

Natürlich nehmen wir Rücksicht auf den laufenden Kindergartenbetrieb und sprechen uns mit den Betreibern über Arbeitszeiten ab, die außerhalb der üblichen Betriebsöffnungen liegen, auch kurzfristig bei Aus- oder Notfällen. Als  Gebäudereinigung mit Herz sind wir uns unserer besonderen Verantwortung bewusst.